Reklamation

Der Rost war am Anfang sehr gleichmäßig und schön, jetzt hat er Flecken bekommen - Was nun?

Wir haben unterschiedliche Hersteller und jeder Artikel wird mit einer sehr dünnen und feinen Rostschicht „vorgerostet“. Mit der Zeit entsteht neuer natürlicher Rost. Dieser Rostton ist immer gröber und das ist gleichermaßen der Rost, der später mal auf der ganzen Tafel sein wird. Das ist Rost mit Struktur.

Ich habe für Dich dazu ein Video gemacht, welches die Eigenschaft sehr gut erklärt. Bitte nimm Dir 5 Minuten Zeit, dann kannst Du die Entwicklung des Rostes besser nachvollziehen. somit kannst du wieder viel Freude mit unseren Artikeln haben:

https://www.youtube.com/watch?v=xma-7k54dWg

Ich habe eine Reklamation

Natürlich kann bei einem Auftrag immer mal etwas schief gehen und wir möchten Dich mit einem Problem nicht alleine lassen. Wenn etwas nicht geklappt hat, bitten wir Dich umgehend Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir dein Problem so gut es geht lösen können.

Die Ware ist beschädigt:

Um die Beschädigung prüfen zu können, ist es wichtig, die Beschaffenheit der Artikel zu kennen. Wenn Glas zerbricht ist es natürlich hinüber, leichte Verbiegungen im Metall sind hingegen meist einfach zu beheben und stellen keinen Mangel an der Lieferung dar. Ist die Ware wirklich kaputt, oder nur aus der Form geraten?

Damit wir die Beschädigung prüfen könen ist es sinnvoll uns bei einer Reklamation Bilder per Email zu senden.

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.