Fragen?

Traumfänger

Traumfänger für den Garten sind indianisches Symbole mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese bestehen meist aus einem Ring, der noch mit Bändern zu einem Netz geformt wird. Bei uns erhältst du aber auch andere Formen und Gestalten. So ist ein Herz Traumfänger durchaus auch eine schöne Idee um Herzenswünsche einzufangen und eine Eule als Traumfänger bringt dir die Weisheit im Schlaf :-)

Unsere Traumfänger sind nicht nur für den Garten, sondern auch für die Wohnung als Fensterbild und sollen bei Dir zu Hause nur Gutes in dein Zuhause lassen. Denn jeder Traumfänger soll bewirken, dass nur die guten Gedanken oder Träume durch das Netz gehen. Die schlechten Träume sollen im Netz hängen bleiben und jeden Morgen bei Sonnenaufgang aufgelöst werden.

1 - 11 von 11 Artikel(n)

Service

Kundenservice

Wir sind 24h über unser Kontaktformular

und von

Mo. - Fr.. von 08:00 - 17:00 per Telefon erreichbar:

DE +49 (0)831 - 989 092 30

 

nachhaltiger Online Shop für Gartendeko und Weihnachtsdeko

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.