Bastelideen mit Metall und Rost


Von den schönsten Bastelideen gibt es Hunderttausende, bei uns sind nur ein paar Hundert Ideen, aber diese alle schön Rostig :-)

Du suchst eine neue Idee im Stil von DIY oder möchtest du gemeinsam mit deinen Freunden oder Familie basteln, aber ihr wisst nicht was? Hier findest du zahlreiche einzigartige rostige Bastelideen für verschiedene Zeiträume wie Frühling, Ostern, Weihnachten. Wir zeigen dir verschiedene kreative Gestaltungsmöglichkeiten mit Rost Deko. Basteln mit Edelrost macht Spaß und wird immer etwas Besonderes sein. Probiere es aus und finde heraus, wie schön es ist mit Blech zu basteln.

Basteln mit Metall ist einfacher, als du denkst.

Du wirst überrascht sein welch wunderschöne eigene Kreationen dabei oft entstehen können. Mit unseren Bastelideen kannst du das Material Metall besser kennenlernen.

Mit Blech zu basteln hat große Vorteile:

  • Blech ist biegsam und bricht nicht
  • Metall ist witterungsbeständig und du kannst deine Bastelideen draußen das ganze Jahr umsetzen, ohne Angst zu haben, dass etwas kaputtgeht.
  • Du kannst Metall mit vielen anderen Materialien kombinieren und z.B. Kerzenhalter aus Metall mit Holzstämmen basteln

Deshalb ist Metall die erste Wahl um Deko zu Weihnachten basteln:

Metall ist feuerfest und eignet sich hervorragend um Adventskränze und Gestecke sicher zu gestalten. Engelsflügel aus Metall lassen sich einfach an fast alles anschrauben oder ankleben. Egal ob du für Innen oder den Garten bastelst. Unsere Metall-Bastelsachen sind extrem vielseitig.

Holzengel sind wunderschöne Dekoration für die Fensterbank oder als Blickfang auf dem festlich gedeckten Tisch. Sie eignen sich für ganzjährige Deko besonders in der Advents- und Weihnachtszeit.

Service

Kundenservice

Wir sind 24h über unser Kontaktformular

und von

Mo. - Fr.. von 08:00 - 17:00 per Telefon erreichbar:

DE +49 (0)831 - 989 092 30

 

nachhaltiger Online Shop für Gartendeko und Weihnachtsdeko