Deko Hunde


Der beste Freund des Menschen als Gartendeko ist der Deko Hund :-)

Hier wache ich! Mit den bezaubernden kleinen Deko Hunden hast Du immer einen treuen Begleiter, der über Deinen Garten wacht. Er ist der perfekte Hund, der niemals bellt oder Gassi gehen möchte. Der goldige Deko Hund ist die ideale Deko für alle Hundeliebhaber oder diejenigen die zwar keine Zeit, aber ohne Hund nicht leben können. Die süße Deko Figur gibt es in verschiedenen Ausführungen, als Dackel, Cocker Spaniel, Labrador und vielen mehr. Diese kleinen Hunde hast Du sofort in Dein Herz geschlossen!

Die Deko Hunde sind aus dem Material Metall und Metall mit einer Edelrostpatina gefertigt. Dadurch sind sie wetterfest und für sowohl drinnen als auch draußen geeignet. Der Rost ist ein natürliches Material, das im Laufe der Zeit weiter rostet und somit seine Farbe verändert. Dadurch wirken die Hundefiguren besonders lebendig. Dank der Bodenplatte hat Dein Hund überall einen festen Stand. Die Figuren sind aus Metall in den Farben Weiß, Braun und Schwarz und orientieren sich somit an dem natürlichen Fell eines Hundes.

Dein aufmerksamer Wachhund

Ein Hund als Dekoration kannst Du beispielsweise gut neben Deinem Eingang platzieren. So bewacht Dein Haus immer eine niedliche, sitzende Deko Figur. Dein kleiner Wachhund hat alles im Blick und kann vielleicht so manche unerwünschte Katze vertreiben. Gleichzeitig begrüßt er jeden, der Dich besuchen kommt.

Der Hüter Deines Gartens

Du kannst die Tierfigur auch in Deinem Garten platzieren. Ein liegender und schlafender Hund strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und lässt Dich Entspannen. Ein spielendes und stehendes Tier dagegen versprüht Lebensfreude und zaubert Dir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht. Die Deko kannst Du entweder auf Deiner Terrasse oder zwischen Pflanzen platzieren, sodass Du Deinen kleinen Freund immer im Blick hast

Der Deko Hund in Deiner Wohnung

Neben deinem Garten ist die Dekofigur auch für Deine Wohnung geeignet. Die kleinen Figuren kannst Du ganz nach Deinem Geschmack platzieren. Sie geben Deinem Raum ein verspieltes Ambiente und sind nicht nur für Hundeliebhaber eine schöne Deko. Dekorativ neben einem Sofa oder als aufmerksamer Wachhund in Deinem Flur, für den goldigen Hunde gibt es viele passende Plätze.

Wenn Du eine kleine Motivation für mehr Bewegung suchst, schau Dir doch mal den niedlichen Hund mit der Leine im Maul an. Der kleine Hund wartet nur noch darauf, mit Dir Gassi zu gehen. Bei seinem Anblick steigt doch direkt die Lust auf einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft.

Das perfekte Geschenk für alle Hundeliebhaber

Die Hundefiguren eigenen sich hervorragend als Geschenk für einen Hundeliebhaber und alle die, die es noch werden wollen. Der niedliche Hund ist die perfekte Dekoration für drinnen und draußen. Du kannst Deine kleine Figur im Sommer in Deinen Garten stellen und im Winter zu Dir in die warme Wohnung holen. So hast Du das ganze Jahr eine Freude an Deinem dekorativen Hund.

Wenn Du Dir überlegst, welchen Platz Dein Hund bekommen soll, solltest Du lediglich darauf achten, ob er an dieser Stelle nass werden kann. Generell schadet deiner Figur Nässe nicht. Die rostige Oberfläche Deiner Deko kann allerdings bei Nässe abfärben, was unschöne Flecken hinterlässt. Steht Deine Gartenfigur beispielsweise auf hellen Fließen, können hier unschöne rotbraune Flecken entstehen.

Service

Kundenservice

Wir sind 24h über unser Kontaktformular

und von

Mo. - Fr.. von 08:00 - 17:00 per Telefon erreichbar:

DE +49 (0)831 - 989 092 30

 

nachhaltiger Online Shop für Gartendeko und Weihnachtsdeko