Gärtner Figur


Wenn der Gärtner schläft, sät der Teufel Unkraut. Gartenfiguren zur Dekoration im Stile des Gärtners schaffen da Abhilfe! :-)

Kennst du das? Im Garten sind die Blume nicht gegossen, Rosen nicht geschnitten, und der Rasen gehört wieder mal gehörig gestutzt? Da muss der Gärtner ran an die Arbeit. Nur allzu gerne schlüpfen wir in die Figur des Gärtners, der sich den Problemen im Garten annimmt und wieder Ordnung schafft. Schönheit und innere Freude sind der Dank der uns als Retter des "Grüns" erwartet. Wie in einem Film schlüpfen wir in diese Figur und werden Gartenbau Profi. Was gibt es schöneres und befriedigenderes als der eigene Garten!

Das beste Symbol für unsere Liebe zum Garten ist die Figur des Gärtners!Gärtner Figur Mann

Egal ob Mann oder Frau, der Garten ist geschlechtslos. Jeder, auch das Kind wird im Garten zum Menschen der Natur. Wir finden unsere Verbundenheit zur Welt. Wie ein Baum verwurzelt uns die Gartenarbeit tief in unserer Welt. Deshalb sind Gärtner Figuren auch als Dekoration so beliebt. Die klassischste aller Gartenfiguren ist der Gartenzwerg in bunten Farben. Auch als Deko ist die Figur von klein bis groß ein stilvolles Accessoire, so zeigt sie ja unsere Verbundenheit mit unserem Garten.

Die Gärtner Figur als Geschenk für jeden "Erdbuddler" und Blumenschnüffler!

Jeder Hobbygärtner weiß wie viel Mühe und Schweiß im eigenen Garten steckt. Egal ob Schrebergarten, Dachgarten oder Vorgarten. Mit Liebe jäten, pflanzen und säen wir, wie wenn das Gras aus Gold wäre. Als Geschenk kannst du somit jedem Menschen eine große Freude mit einer Gärtner-Figur machen. Bei uns sind die Figuren aus dem Material Metall mit Edelrost Patina.

Der Vorteil einer Gartenfigur Gärtner aus Metall

Metallfiguren sind in puncto Qualität und Haltbarkeit, den meisten anderen Materialien überlegen. Wichtig ist die entsprechende Verarbeitung und Materialdicke des Blechs. Bei uns sind alle Figuren von Hand gearbeitet und ausreichend stabil, sodass diese über Jahre im Garten ohne besondere Pflege Freude bereiten. Mit Herz und Verstand sind unsere günstigen Metallfiguren hergestellt. Natürlich findest du bei uns auch passendes Zubehör, wie Tierfiguren, z.B. Hahn, Hund, Pferd und Kuh.

Im Gegensatz zu bemalten Figuren oder Gartendeko aus Holz ist der größte Vorteil die Einfachheit der Modelle, denn jede Figur entwickelt in deinem Garten seine eigene Patina und wird dort zum Unikat. Rost ist ein faszinierendes Material, das nie, wie bei Schwarz und weiß einfach in eine Schublade gesteckt werden kann. Von einem hellorange bis hin zu Umbra und weiteren warmen Brauntönen ist die Rost-Farbe immer ein Unikat. Und weil sich die Patina ganz von alleine ergibt, ist das die pflegeleichteste und einfachste Gartendekoration die man sich wünschen kann.

Gärtner Figur mit Gießkanne Gärtner Figur Kind - Junge Frau als Gärtner Figur

Service

Kundenservice

Wir sind 24h über unser Kontaktformular

und von

Mo. - Fr.. von 08:00 - 17:00 per Telefon erreichbar:

DE +49 (0)831 - 989 092 30

 

nachhaltiger Online Shop für Gartendeko und Weihnachtsdeko